Lade Veranstaltungen

« All Events

Aura-Soma – Frische Energie fürs Leben

In dieser stressigen und unsicheren  Zeit kann Aura-Soma viel Hilfe anbieten: Die Produkte liefern schnell frische Energie, gute Abgrenzungsmöglichkeiten und die nötige Kraft für den Alltag. Ich informiere gerne am Telefon über die Produkte und ihre Wirkung – speziell zu den Themen Angst, Schutz und Neuorientierung! Zum Krisenspezialpreis von 22€!

Inhalte

Aura-Soma® fasziniert durch einen unglaublichen Farbenreichtum und eine einzigartige Schönheit. Dabei wurde dieses Farbsystem von einer blinden Frau entwickelt! Steht man vor den Flaschen, spürt man richtig, wie sie einen auftanken.

Noch entscheidender ist jedoch der Duft: Wer eine der Essenzen öffnet, merkt, wie unmittelbar ein Duft inspiriert, wirkt und löst. An diesem Abend stelle ich die Hauptprodukte vor: Pomander, Quintessenzen und die 2-farbigen Öle und Raumsprays. Sie helfen, in Balance zu kommen, sich vor schwierigen Energien zu schützen, Ängste und Blockaden zu überwinden, sich optimal zu entwickeln oder auch einfach nur ein gutes Raumklima zu erzeugen.

Beispiele:

Der goldene Pomander hilft, tiefe alte Ängste zu überwinden und sein wahres Selbst stärker zu leben.

Der gelbe Pomander macht das Herz und unser Gemüt wieder leichter.

Der rote Pomander bietet einen großen Schutz.

Besonderheiten

Gerade in diesen Umbruchzeiten kann Aura-Soma erstens leicht nach Hause geliefert werden. Und zweitens mit kaum Aufwand und Vorwissen sehr gute Ergebnisse erzielen. So kann man z.B. sein Zuhause gut energetisieren und sich selbst energetisch besser schützen. Eine gesunde Aura ist natürlich wesentlich stabiler gegen Einflüsse von außen. Auch die Verbindung mit den geistigen Welten lässt sich leichter über Duft- und Kristallessenzen aufbauen, die unser emotionales Gehirn erreichen und damit dort wirken, wo unser Verstand schlecht hinkommt.

ALLE INFOS
AUF EINEN BLICK

Details

Datum:
31. Dezember 2099
Zeit:
00:00 - 23:59

Preis

22 €

Referent

Beate Topp, Aura-Soma-Beraterin

Veranstaltungsort

Toppinspiration
Bajuwarenweg 2
Neubiberg, 85579 Deutschland
Telefon:
089/4272 4343

Anmeldung

Toppinspiration